* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Rock im Hof Fotos!!!
     Der Anfang
     Alena (Vocals)
     Ritä (Guitar)
     Bobo (Guitar)
     Pookie Puck (Bass)
     Jazz (Drums)
     Unser "Proberaum" *räusper*
     Unsere Seelen, virtuell gefangen






Zweiter Gitarrist

Ja, meine Kinder, es ist etwas Unvorstellbares geschehen! Die treuesten Fans unter euch haben das sicher schon gehört, und für die es noch nicht wussten:

Hostility hat Zuwachs bekommen!

Nach einigen schmerzhaften und anstrengenden Untersuchungen seiner Musikqualität und seines Körpers... hehe... haben wir Markus für annehmbar empfunden und ihn in seine neue ehrenvolle Aufgabe als zweiter Hostilitygitarrist, eingeführt. Und wir müssen sagen: Er ist nicht schlecht... Wirklich nicht schlecht...

"Aber passt Bobo wirklich zu uns? Wie haben bloß unsere Idole reagiert?", fragt ihr euch, und hier sind die Antworten:

DIE REAKTIONEN DER BANDMITGLIEDER:

Rita:
ist und bleibt natürlich dabei! Sie war zwar nicht glücklich
, aber muss nunmal die Konkurrenz akzeptieren!
Der positive Nebeneffekt:
Sie merkt jetzt, dass sie ihren Ruf als Göttin der Gitarre zu verlieren hat, und strengt sich jetzt mehr an! PERFECTLY

Pookie:
ist übelst glücklich, dass Markus alias Bobo nun der NEUE ist! Das heißt: Der NEUE wird jetzt auch verarscht und zu unangenehmen Sachen gezwungen, und Pookie ist aus dem Schneider!
Der negative Nebeneffekt:

Er denkt jetzt wohl, er darf alles tun und sagen und erlaubt sich doch grad einfach zu sprechen, ohne dass ich ihn aufgefordert hätte... unglaublich...

Jazz:
freut sich tierisch, dass wir einen zweiten Mann haben und ist nun komischerweise immer geschminkt und hübsch angezogen, wenn wir kommen.

Der positive Nebeneffekt:
Sie haut im wahrsten Sinne des Wortse richtig rein!
Der negative Nebeneffekt: Wir brauchen nun immer länger, bis wir mal anfangen können, weil Jazz nun in Zeitlupe graziös zu ihrem Schlagzeug schwebt und Stunden braucht, bis sie sich erotisch bückt, um ihre Sticks aufzuheben...

Alena:
geht immer tierisch ab, wenn Bobo den Verzerrer reinhaut und dunkeslten Heavy Metal spielt...Und ist außerdem hammerglücklich, dass sie einen neuen Lakaien hat, den sie erziehen kann.
Lektion 1 war bereits: "Markus, es ist verboten ein Instrument zu spielen, wenn ich rede! Sobald ich das Sprechen anfange, ist absolute Ruhe..."

Positiver Nebeneffekt:
Alena ist vom neuen Sound unglaublich inspiriert, denn Bobo macht genau die Art von Musik, die sie schon immer in der Band haben wollte und schreibt somit einen Song nach dem anderen!

So viel zu den Reaktionen der Mitglieder! Wie aber die Fans reagieren werden, erfahren wir spätestens am 14.07.07 in der Kutsche, wenn Hostility mit Zusatzbesetzung reinhauen!

In diesem Sinne, nimmt unseren NEUEN in der riesigen HostilityFanFamilie auf und erfreut euch seiner Künste

Liebste Grüße, Alena

23.6.07 17:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung