* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Rock im Hof Fotos!!!
     Der Anfang
     Alena (Vocals)
     Ritä (Guitar)
     Bobo (Guitar)
     Pookie Puck (Bass)
     Jazz (Drums)
     Unser "Proberaum" *räusper*
     Unsere Seelen, virtuell gefangen






Termine, Termine...

So hier meldet sich mal wieder das hostility-management^^.  Es hat sich ja einiges getan seit dem letzten eintrag...wolln wir das mal zusammenfassen und rekapitulieren:

1. wir haben unsere probe-location geändert. d.h. wir lärmen nicht mehr lechbruck und jazz's eltern zu, sondern die familie Niederreiter, weil wir uns in pookies dachboden eingenistet ham. dangge nochmal^^

2. an silvester gabs ein exklusiv-konzert für die treuen fäns und friends in unserm bandraum mit fetter mugge (natürlich von hostility) und 2 kästen bier, die flo od michi,ka, freundlicherweise zur verfügung gestellt ham. sehr schön. auch hier nochmal ein fettes dankeschön. ja der auftritt...es wurde gepogt, auch wenn es etwas eng war... und es schien sogar dass es der audienz gefallen hat ^^ ! yeahhh! ^^

ja jetz seid ihr wieder up to date... servus beinand

25.1.07 21:10


Aufgepasst! Neuer Termin! Konzert!

An alle Hostility-Fäns und die, die es werden möchten:

Hier hab ich für euch einen ultrageilen tipp für ein mega konzert eurer Lieblingsband:

Am 17.02.07 findet ab 20 h ein Hostility-Konzert statt.

und zwar hier: --> Busgarage Jehle (hinterm Kirstein, schräg gegenüber der MAN-Werkstatt Kohler, auf der linken Seite) in Sog-West

Das Eintrittsgeld könnt ihr daheimlassen, getränke kostn aber was.

Freun uns auf viele leute, pogo-laune usw. ...

25.1.07 21:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung