* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Rock im Hof Fotos!!!
     Der Anfang
     Alena (Vocals)
     Ritä (Guitar)
     Bobo (Guitar)
     Pookie Puck (Bass)
     Jazz (Drums)
     Unser "Proberaum" *räusper*
     Unsere Seelen, virtuell gefangen






Jetz gehts los!

So leuts!

Wir, eure lieblingsband, nehmen an einem genialen Bandwettbewerb teil. Und ihr könnt uns gewinnen lassen, indem ihr einfach eure stimme auf folgender page abgebt:

www.az-talentbühne.de

also nix wie ran und für HOSTILITY stimmen!!!

Merci euch scho mal! ^^

14.2.07 19:30


Aufgepasst! Neuer Termin! Konzert!

An alle Hostility-Fäns und die, die es werden möchten:

Hier hab ich für euch einen ultrageilen tipp für ein mega konzert eurer Lieblingsband:

Am 17.02.07 findet ab 20 h ein Hostility-Konzert statt.

und zwar hier: --> Busgarage Jehle (hinterm Kirstein, schräg gegenüber der MAN-Werkstatt Kohler, auf der linken Seite) in Sog-West

Das Eintrittsgeld könnt ihr daheimlassen, getränke kostn aber was.

Freun uns auf viele leute, pogo-laune usw. ...

25.1.07 21:21


Termine, Termine...

So hier meldet sich mal wieder das hostility-management^^.  Es hat sich ja einiges getan seit dem letzten eintrag...wolln wir das mal zusammenfassen und rekapitulieren:

1. wir haben unsere probe-location geändert. d.h. wir lärmen nicht mehr lechbruck und jazz's eltern zu, sondern die familie Niederreiter, weil wir uns in pookies dachboden eingenistet ham. dangge nochmal^^

2. an silvester gabs ein exklusiv-konzert für die treuen fäns und friends in unserm bandraum mit fetter mugge (natürlich von hostility) und 2 kästen bier, die flo od michi,ka, freundlicherweise zur verfügung gestellt ham. sehr schön. auch hier nochmal ein fettes dankeschön. ja der auftritt...es wurde gepogt, auch wenn es etwas eng war... und es schien sogar dass es der audienz gefallen hat ^^ ! yeahhh! ^^

ja jetz seid ihr wieder up to date... servus beinand

25.1.07 21:10


Geheimnisse über Geheimnisse...

Ja ja ja... Die Fans wollen natürlich einiges über ihre Idole wissen. Also, werden an dieser Stelle dreckige und widerliche Sachen ans Tageslicht gebracht.  Besonders von Rita, aber ganz besonders von Pookie Poocherika Pookerich Pook! Lauscher auf und aufgepasst:

Rita ist ja mal voll die Miese... Sie spielt Gitarre und macht ihre Hausaufgaben. Außerdem verarscht sie (meistens mit mir) irgendwelche Freaks auf irgendwelchen Partys... Jajaja ganz böse. Sie wurde auch mal rausgeschmissen (bestimmt... irgendwann mal...)

Und das, was ihr euch schon immer gefragt, aber nie gewagt habt zu fragen: 

JA! Pookie ist schwul!!! Denn das verkauft sich besser... Also, Jungs er ist noch SINGLE..... (Fortsetzung folgt...)

1.12.06 23:40


Neuer Bandraum

An dieser Stelle möchten wir selbstverständlich den Eltern von Jazz danken. Sie sind stets bereit, jeden Samstag das Haus für lauten und sinnlosen Lärm (= unsere Musik ^^) bereit zu stellen.

Aber nicht mehr lange, und es könnte tatsächlich passieren, dass wir einen eigenen und tollen Bandraum kriegen. Jup Di Du! Und Hollari!

Aber bis dahin: Danke für die Geduld! Bis Samstag!

1.12.06 23:32


yeah leude! die fotos sind da! nun hat das warten ein ende!!!

11.11.06 16:40


Ok Leute, die Site nimmt allmählich Gestalt an...immerhin sind schon Steckbriefe zu jedem Mitglied der Band vorhanden! Also nix wie los und anglotzen! Auf bald,

die Gitarristin

6.11.06 20:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung